Neuer Ratgeber für effiziente B2B-Kommunikation

Der AIKA-Ratgeber richtet sich an alle Werbe- und Marketingverantwortlichen, die in der aktuellen Situation neue effiziente und budgetschonende Wege er-kunden wollen, um die Unternehmenskommunikation für die Zukunft besser aufzustellen.

Die Broschüre zeichnet sich durch seine kurzen und prägnanten Checklisten aus, mit deren Hilfe Unternehmer ihre Kundenbeziehungen einfach analysieren können. Lücken und Verbesserungsmöglichkeiten werden dabei sofort deutlich. Veränderungsvorschläge und Ideen bietet der Ratgeber gleich mit an. Ganz konkret wird in dem Dokument gezeigt, welche Medien und Kanäle für die un-terschiedlichen Zielgruppen in Frage kommen und wie sie am effizientesten eingesetzt werden. Er gibt Kommunikationsabteilungen in Zeiten enger Budgets wertvolle Tipps, wie sie den Vertrieb noch besser unterstützen können.

Hier können Sie den Ratgeber downloaden!

Agentur finder

Mitglieder Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Kontakt

Dipl.-Kfm. Gregor Mönnighoff

AIKA e.V.
Geschäftsstelle
Liebfrauenstraße 1
44803 Bochum

Tel.: 0234 - 87 93 29-11
Fax: 0234 - 87 93 29-09
gregor.moennighoff@aika.de