a

Du bist also inter­es­siert?
So geht’s weiter.

Bei uns kann jede juris­tische Person, Perso­nen­ge­sell­schaft oder Einzel­un­ter­nehmung Mitglied werden, die als Kommu­ni­ka­ti­ons­agentur tätig ist oder solche Agenturen in deren Arbeit unter­stützt – und die natürlich die Werte teilt, die wir in unseren Leitlinien verankert haben.

Wenn das auf dich und dein Unter­nehmen zutrifft, melde dich bei uns. Wir machen dann einen Termin aus, bei dem wir dir AIKA noch einmal genauer vorstellen. In einem zweiten Call möchte unser Aufnah­me­aus­schuss dann gerne deine Agentur in einer Präsen­tation kennen­lernen. Danach melden wir uns bei dir mit einer Zu- oder Absage.

Für den Aufnah­me­antrag kannst du unser Online-Formular nutzen. Oder kontak­tiere unsere Geschäfts­stelle – natürlich auch, wenn du noch weitere Fragen hast.